Quantcast
Channel: Kommentare zu: Spaß mit Sven Plöger
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Andreas Schneider

Wenn es nicht so traurig wäre… Ich werde wohl keine Chance mehr haben, Herrn Plöger in 2050 auf seinen Wetterbericht ansprechen zu können. Dabei treibt mich nicht etwa die Sorge, im Dauerregen ersoffen...

View Article



Von: Rüdiger Braun

Mit ein bischen guten Willen werde ich es schaffen… Darf nur nicht vergessen am Rollator eine Halterung für einen Knüppel anbringen zu lassen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Andreas Schneider

Dann nutzen Sie bitte die Gelegenheit und versetzen ihm einen posthumen Hieb von mir. Danke!

View Article

Von: Det

2050 Wetter und Grönland auf dem Satellitenbild voll Schnee – “auf dem Zweiten sehen sie besser” – ja, aber beim Denken liegen die Schwächen.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images